Die taff-automatisierte Servicedisponentin
Wie Du mit Termina Dein Büro vom lästigen Telefon-Ping-Pong befreist und Dein Kundenservice dadurch zum rentablen Selbstläufer wird!
Was ist Telefon-Ping-Pong?
Das Thema Terminvereinbarungen im Allgemeinen oder Wartungstermine im Speziellen ist im Handwerk eine echte Herausforderung.
Versucht das Büro tagsüber einen Termin zu vereinbaren, sind berufstätige Kunde meist nicht da. Ruft der Kunde zurück, sind die Büromitarbeiter im wohlverdienten Feierabend.
Dadurch entsteht das lästige „Telefon-Ping-Pong“.
Sorgenkind Kundendienst...
Viele Handwerksbetriebe verdienen mit dem Kundendienst zu wenig Geld. Aber darauf verzichten kann man irgendwie auch nicht.
In der „saure-Gurken-Zeit“ ist man froh um Kleinaufträge.
Und wenn man den Kunden im Kleinen nicht hilft, bekommt man auch die lukrativen Projekte verständlicherweise nicht mehr so einfach…
Bisher war es schwer vorstellbar, dass man gerade Serviceterminvereinbarungen automatisieren kann, da man sehr viel bei diesem Prozess beachten muss.
Will man im Kundendienst Geld verdienen, müssen die Tage voll ausgelastet und die Routen wirtschaftlich geplant werden.
Unsere taff-automatisierte Servicedisponentin „Termina“ bekommt das alles problemlos hin – und noch viel mehr…
Termin- und Kalendersynchronisation
Synchronisation bzw. Abgleich Deiner Firmenkalender mit einem Online-Terminplaner. Keine Doppelbelegungen von Terminen sowie jederzeit und von überall den Überblick! Natürlich auch synchron mit Deiner Branchensoftware!!!
Online-Terminbuchung
Komfortable Online-Terminbuchungsmöglichkeit für alle oder ausgewählte Kunden (nur mit Registrierung) sowie bestimmte Terminarten (z.B. nur für Wartungstermine). Optional auch mit vorheriger manueller Bestätigung des Termins. Innovationsvorsprung garantiert!
Terminbestätigungen und Erinnerungen
Automatische Terminbestätigungen und -erinnerungen vor einem Termin und dadurch quasi keine Terminausfälle mehr!
Verwaltung von Kunden- und Anlagedaten
Verwaltung von Kunden- und Anlagedaten (z.B. Gerätedaten für Wartungsturnus) für individuelle Terminierungsmöglichkeiten
Fahrzeitberechnung
Berücksichtigung von Fahrzeiten zwischen den Terminen zur optimalen Routenplanung.
Terminplanungsvorgaben
Berücksichtigung von Terminvorgaben zur Vermeidung von Leerzeiten zwischen den Terminen (z.B. Vergabe nur von aneinander gereihten Zeitfenstern)
Clevere Routenplanung
Vermeidung von unwirtschaftlichen Routen durch Fahrzeitbegrenzungen zwischen den Terminen (z.B. max. 10min. Fahrzeit zwischen Termin A und Termin B)
Automatische Terminverfolgung
Automatische Terminangebote per Emailversandt für Kunden eines noch nicht voll verplanten Tages zur Steigerung der Produktivität.
Führung von Wartelisten
Wartelistefunktion: Bei Terminausfällen bzw. Stornierungen rücken automatisch Kunden mit Terminanfragen auf der Warteliste nach und werden per Email informiert und erinnert, dass ihr gewünschter Termin doch frei ist.
Online-Zahlungsmöglichkeit
Online-Bezahlfunktion (z.B. für Anzahlungen bei Notdiensteinsätzen)
Häufig gestellte Fragen
„Was hält Termina vom Datenschutz?“
Sehr viel! Termina ist zu 100% DSGVO-konform!
„Muss ich Termina selbst einlernen?“
Nein! Wir wissen, dass Du wenig Zeit hast. Daher übernehmen wir die komplette Einrichtung von Termina für Dich und Du musst uns nur einige Informationen liefern, damit wir das tun können.
„Welche Kündigungsfrist hat Termina?“
Termina ist so selbstbewusst, Dich zu überzeugen, dass sie eine Kündigungsfrist von dauerhaft nur einem Monat hat.
Das unwiderstehliches Gehalts-Angebot von Termina
Termina hat nie Urlaub, wird nicht krank, geht nie in Rente und arbeitet rund um die Uhr!
Sie hat eine Kündigungsfrist von nur einem Monat und kann jederzeit auf- und abgestockt werden...
Terminas Einführungspauschale 499€ für einen Kalender
Für jeden weiteren Kalender nur 249€
Minijob
99€ pro Monat
  • Termina synchronisiert (D)einen Kalender (je weiterem Kalender +15€ pro Monat)
  • Termina nimmt Terminwünsche an, die Du bzw. Dein Büro bestätigen
  • Termina erinnert Deine Kunden vorab an die vereinbarten Termine
  • Termina verwaltet Wartungstermine und schreibt die Kunden turnusmäßig an
  • Termina macht eine geniale Mitarbeitereinteilung und Routenplanung
  • Termina hakt bei Kunden ohne Termin nach, um die Tage voll zu bekommen.
  • Termina führt Wartelisten, um Terminabsagen schnell zu ersetzen.
  • Termina holt positive Bewertungen nach dem Auftrag ein
  • Termina sichert Zahlungseingänge (z.B. bei Notdiensteinsätzen oder kostenpflichtigen Beratungsterminen)
TERMINAS EINFÜHRUNGSPAUSCHALE 499€ FÜR EINEN KALENDER
FÜR JEDEN WEITEREN KALENDER NUR 249€
Teilzeit
129€ pro Monat
  • Termina synchronisiert (D)einen Kalender (je weiterem Kalender +15€ pro Monat)
  • Termina nimmt Terminwünsche an, die Du bzw. Dein Büro bestätigen
  • Termina erinnert Deine Kunden vorab an die vereinbarten Termine
  • Termina verwaltet Wartungstermine und schreibt die Kunden turnusmäßig an
  • Termina macht eine geniale Mitarbeitereinteilung und Routenplanung
  • Termina hakt bei Kunden ohne Termin nach, um die Tage voll zu bekommen.
  • Termina führt Wartelisten, um Terminabsagen schnell zu ersetzen.
  • Termina holt positive Bewertungen nach dem Auftrag ein
  • Termina sichert Zahlungseingänge (z.B. bei Notdiensteinsätzen oder kostenpflichtigen Beratungsterminen)
TERMINAS EINFÜHRUNGSPAUSCHALE 499€ FÜR EINEN KALENDER
FÜR JEDEN WEITEREN KALENDER NUR 249€
Vollzeit
149€ pro Monat
  • Termina synchronisiert (D)einen Kalender (je weiterem Kalender +15€ pro Monat)
  • Termina nimmt Terminwünsche an, die Du bzw. Dein Büro bestätigen
  • Termina erinnert Deine Kunden vorab an die vereinbarten Termine
  • Termina verwaltet Wartungstermine und schreibt die Kunden turnusmäßig an
  • Termina macht eine geniale Mitarbeitereinteilung und Routenplanung
  • Termina hakt bei Kunden ohne Termin nach, um die Tage voll zu bekommen.
  • Termina führt Wartelisten, um Terminabsagen schnell zu ersetzen.
  • Termina holt positive Bewertungen nach dem Auftrag ein
  • Termina sichert Zahlungseingänge (z.B. bei Notdiensteinsätzen oder kostenpflichtigen Beratungsterminen)